Carolin`s Otzberg - Wichtel - Tagespflege
Carolin`s Otzberg - Wichtel - Tagespflege

Über mich

 

Hallo,

 

ich heiße Carolin Reinhard und bin Tagesmutter, vom Jugendamt anerkannt und zertifiziert. Ich besitze eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren.

In meiner Tätigkeit als qualifizierte Tagesmutter arbeite ich mit der Tageseltern-Tageskinder-Vermittlung (TTV) in Darmstadt, dem Jugendamt, sowie der Gemeinde Otzberg und der Stadt Groß-Umstadt zusammen.

 

In unserem Haus in Ober-Klingen habe ich eine Tagespflegestätte geschaffen, mit großzügigen und hellen Räumlichkeiten zum Spielen , sowie geeignete Ruhemöglichkeiten.

 

Im Innenhof und Garten haben die Kinder reichlich Platz und Möglichkeiten zum Forschen, Entdecken und Spielen. Ameisen, Gänseblümchen, Löwenzahn und Nachbars zutrauliche Katzen sind für die Kleinen eine große Entdeckung und Bereicherung. Da mir viel frische Luft und Bewegung sehr wichtig sind, nutzen wir jede mögliche Gelegenheit im Freien zu verbringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Carolin Reinhard